Home
Services
Preisliste

Haarentfernung

Real Cool Beauty Solutions

Leidenschaft und Körpergefühl bedeuten Dir alles ?    

Esprit und Ausstrahlung bestimmen über Deine Wirkung auf das Publikum deines Alltags?

Damit in deinem Leben alles glatt läuft, wendet Glance & Glorious als eines der ersten Studios in Nürnberg eine absolut schmerzfreie und hautschonende Methode zur Haarepilation an.

Die Anwendung funktioniert an allen Bereichen des Körpers und erlaubt eine Entfernung der lästigen Behaarung für die Ewigkeit.

Die Behandlung wird individuell auf jeden Hauttyp abgestimmt und kostet weder viel Zeit noch viel Geld. Weil wir besonders schonend mit deiner Haut umgehen, spürst du nichts weiter als die Erwärmung deiner Hautoberfläche

Nebenwirkungen sind bislang bei der Behandlung noch nicht aufgetreten. So bleibt nichts als dauerhaft aufregend glatte Haut.

Klingt sexy oder?

[Home] [Services] [Kontakt]